Morgenverkehr – Die Störung auf der Strecke Zürich HB–Schaffhausen ist behoben
Aktualisiert

MorgenverkehrDie Störung auf der Strecke Zürich HB–Schaffhausen ist behoben

Pendler und Pendlerinnen zwischen Zürich und Schaffhausen brauchten am Donnerstagmorgen Geduld. Auf der Zugstrecke gab es Einschränkungen.

Wie die SBB am Donnerstagmorgen mitteilte, kam es auf der Strecke zwischen Zürich HB und Schaffhausen zu Einschränkungen im Bahnverkehr. Ein Zug blockierte die Strecke.


Betroffene waren die Linien S9, RE, IC, S (Thurbo). Die Störung konnte mittlerweile behoben werden.

Ein Zug blockierte die Strecke. (Symbolbild)

Ein Zug blockierte die Strecke. (Symbolbild)

20min/Marco Zangger

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(job)

Deine Meinung

2 Kommentare