Fehlermeldung: SBB-Webseite und -App hängen schon wieder
Aktualisiert

FehlermeldungSBB-Webseite und -App hängen schon wieder

Die technischen Dienste der SBB haben wieder gestreikt. Es ist bereits das zweite Mal in dieser Woche.

1 / 4
Die SBB-App kämpfte bereits am Montag mit technischen Schwierigkeiten.

Die SBB-App kämpfte bereits am Montag mit technischen Schwierigkeiten.

Screenshot SBB
Am Freitag kam es erneut zu einer Fehlermeldung.

Am Freitag kam es erneut zu einer Fehlermeldung.

Der Grund für die Störung ist noch unklar.

Der Grund für die Störung ist noch unklar.

Keystone/Marcel Bieri

Die SBB kämpft erneut mit einer technischen Störung. Die Webseite war am Freitagmittag nicht mehr aufrufbar und auch die App zeigte eine Fehlermeldung.

SBB-Mediensprecher Christian Ginsig bestätigt die Störung: «Wenige Minuten lang hatten wir ein technisches Problem. Mittlerweile gehen die Anwendungen auf den meisten Geräten wieder. Es herrscht aber noch ein wenig Schwergang.» Der Grund für die Störung werde momentan eruiert.

Bereits anfangs Woche hatte es eine ähnliche Störung bei der SBB gegeben. Auch damals war sowohl die Webseite als auch die App betroffen. (20 Minuten)

Deine Meinung