Aktualisiert 11.04.2019 12:05

Sensationeller «The Lion King»-TrailerScar sieht «in echt» noch viel gfürchiger aus

Im Juni kommt die Neuverfilmung von «The Lion King» endlich ins Kino. Nun wurde der erste lange Trailer veröffentlicht. Mit dabei: Timon, Pumbaa und Scar.

von
kao

Am Mittwoch wurde der neue Trailer zum Kinofilm «The Lion King» veröffentlicht. <i>(Video: Youtube)</i>

Der Kreislauf des Lebens dreht sich wieder: Mit dem am Mittwoch releasten Story-Trailer schürt Disney weiter die Vorfreude auf die im Sommer erscheinende Neuverfilmung von «The Lion King». In der knapp zweiminütigen Vorschau gibt es nämlich erstmals ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten der Disney-Filmgeschichte.

Neben dem Löwenkind Simba, das in der Savanne um seine Königskrone kämpfen muss, dem weisen, alten Schamanen Rafiki und Simbas Freundin Nala bekommt man erstmals Simbas bösen Onkel Scar und die Fleckenhyänen Shenzi, Banzai und Ed zu sehen. Auch der Botschafter des Königs, Rotschnabeltoko Zazu, hat seine Premiere. Und es ist höchst eindrücklich, wie echt die computeranimierten Figuren aussehen.

Auftritt von Timon und Pumbaa

Der Trailer beinhaltet zahlreiche Dialoge, die nahezu mit dem Originalzeichentrickfilm aus dem Jahr 1994 übereinstimmen. So auch einige Vorschauszenen.

Besonders die letzte Einstellung im Trailer dürfte bei Fans des Zeichentrickoriginals Erinnerungen hervorrufen: Darin sieht man Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa durch den Dschungel wackeln und «The Lion Sleeps Tonight» singen.

Neuer Trailer zu «Pets 2»

Tierisch weiter geht es auch im neuen Trailer zu «The Secret Life of Pets 2». Im zweiten Teil des Kino-Hits müssen die Haustiere Max, Chloe, Gidget und Snowball alias Captain Snowball erneut allen Mut zusammennehmen – und in den Strassen von New York einen vermissten Freund finden.

Neuer Trailer zu «Pets 2»

Im zweiten Teil von des tierischen Zeichentrickfilms müssen die Haustiere erneut Mut beweisen. &lt;i&gt;(Video: Youtube)&lt;/i&gt;

Neuer Trailer von «Pokémon: Detective Pikachu»

Neben «The Lion King» und «The Secret Life of Pets 2» wurde am Mittwoch ebenfalls der neue Trailer zu «Pokémon: Detective Pikachu» veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein «Casting Sneak Peek», in dem die verschiedenen Pokémon-Figuren, die im Film zu sehen sein werden, mitsamt ihren Fähigkeiten vorgestellt werden.

Neuer Trailer zu «Casting Detective Pikachu»

Am Mittwoch wurde ein «Casting Sneak Peak» zum Pokémon-Film veröffentlicht, in dem man alle Figuren des Films zusehen bekommt. &lt;i&gt;(Video: Youtube)&lt;/i&gt;

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.