Johanssons Weihnachten: Scarlett feiert mit der Mafia

Aktualisiert

Johanssons WeihnachtenScarlett feiert mit der Mafia

Das Weihnachtsprogramm im Hause Johansson steht fest. Familiensprössling und Hollywood-Diva Scarlett will sich gemeinsam mit ihren Lieben «Goodfellas» anschauen.

Die 24-Jährige freut sich bereits auf die erste gemeinsame Weihnacht mit ihrem frisch angetrauten Gatten Ryan Reynolds aus «Definetely, Maybe». Und auch dieses Jahr will sie sich wieder den Mafia-Epos ansehen: "Wir schauen zu Weihnachten gerne 'Good Fellas'. Es ist irgendwie eine Weihnachtstradition. Ich weiss allerdings nicht, wie es dazu kam», berichtet die Aktrice. «Wir machen nur das Normale: Iss so viel du kannst, dann schlaf ein, und iss am 1. Weihnachtstag noch mehr.»

Die US-Schauspielerin verriet ausserdem, welche Superkräfte sie gerne besässe. «Ich würde gerne fliegen können, aber Teleportation ist auch okay. Vielleicht bin ich Jeannie aus 'Die bezaubernde Jeannie' - aber ohne Meister!»

(Bang)

Deine Meinung