Aktualisiert 08.12.2008 15:04

Eine kleine HaarkundeScarlett ist jetzt mittelblond

Eine der berühmtesten Blondinen Hollywoods ist nun brünett. Dachten wir zumindest – bis wir von unserer Beauty-Redaktorin rüde zurechtgewiesen wurden. 'Mittelblond' heisst die neue Haarfarbe von Frau Johansson. (Ähnlich wie diese Meldung, die nun wirklich höchstens mittelspannend ist …)

Da haben wir wieder mal was gelernt: Blond ist das neue Braun. Scarlett Johansson ist mittelblond. Jennifer Aniston auch. Und Madge, unsere Beauty-Redaktorin, ist «dunkelblond mit einem Kupferstich.» Boah.

Jedenfalls gab es heute Morgen in Berlin Hollywood-Sexsymbole im Doppelpack: Scarlett Johansson und Eva Mendes waren vorbeigekommen, um für ihren neuen Film «The Spirit» die Werbetrommel zu rühren – Erstere in ihrem neuen Look mit den mittellangen mittelblonden Haaren (die nun wirklich nicht braun sind), Mendes stylish und sexy wie eh und je.

Im neusten Film von «Sin City»-Regisseur Frank Miller spielen sie zwar Widersacherinnen, doch beim Fototermin am 8. Dezember 2008 zeigten sie sich in inniger Umarmung. Ebenfalls mit von der Partie waren Hauptdarsteller Samuel L. Jackson und Regisseur Frank Miller.

«The Spirit» läuft ab dem 29. Januar 2009 in den Schweizer Kinos.

$$VIDEO$$

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.