Scarlett ist wieder zu haben
Aktualisiert

Scarlett ist wieder zu haben

Scarlett Johansson: Eben noch wurde sie zur erotischsten Frau der Welt gekürt – nun wird sie vom Freund verlassen.

Und wieder eine Trennung in Hollywood: Hollywood-Schauspieler Josh Hartnett («Pearl Harbour») wurde in Australien mit einer «mystery woman» gesichtet, wie der Onlinedienst «US Weekly» berichtete. Nach etwas Recherche bekam Fräulein Mysterium auch noch eine Identität: Hartnetts neue Liebe ist Amber Sainsbury, Co-Star seines neuen Films «30 Days of Night».

Was bedeutet, dass die Beziehung zu Scarlett Johansson vorbei ist. Scarlett die notabene vom «Esquire»-Magazin im Oktober zur «sexiest woman alive» gekürt wurde.

Natürlich gibt es keine offiziellen Statements der beiden Hollywoodstars, doch «US Weekly» zitierte zwei unabhängige Insiderquellen, welche bestätigen: Ja, es ist aus zwischen Scarlett und Josh.

Deine Meinung