Scarletts neues Sportgeheimnis
Aktualisiert

Scarletts neues Sportgeheimnis

Seit ihrer Rolle in «Match Point» hat Scarlett Johansson ein neues Fitnessprogramm, um ihren sexy Körper zu trimmen: Tennis ist Trumpf für einen tollen Hintern.

Tennis sei das neue Schönheitsgeheimnis des Hollywoodstars, wie die britische Zeitung «The Sun» schreibt. Der neue Sport habe ihren Körper gestählt, wie sie der Zeitung verriet. Scarlett: «Tennis ist grossartig. Du merkst nicht mal, wieviel du eigentlich rumrennst. Du bekommst einen schönen Körper, straffe Beine und einen tollen Hintern. Ich musste jeden Tag auf dem Court trainieren - und habe davor noch nie ein Racket in den Händen gehabt. Wenn ich einen guten Partner finde, werde ich auf jeden Fall weiterspielen. Ich will allerdings immer gewinnen. Ich bin sehr ehrgeizig.

Deine Meinung