Schaffhausen: Wirt tot aufgefunden
Aktualisiert

Schaffhausen: Wirt tot aufgefunden

Die Schaffhauser Kantonspolizei hat am Montag in einer Wohnung in der Altstadt einen toten Mann gefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Bei dem 58-jährigen Toten handelt es sich um den Wirt des Restaurants, das sich im Erdgeschoss der Liegenschaft im Karstgässchen befindet, teilte die Kantonspolizei am Dienstag mit. An mehreren Stellen im Haus wurden Blutspuren gefunden.

Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, sagte Pressesprecher Benno Schmid. Fremdverschulden könne nicht ausgeschlossen werden. Es könne sich aber auch um einen Unfall handeln. Ein Bekannter hatte die Polizei verständigt, nachdem er erfolglos versucht hatte, den Verstorbenen telefonisch zu erreichen.

(sda)

Deine Meinung