Aktualisiert 05.05.2020 17:35

Live-Yoga

Schalte mit Nora so richtig ab

In der heutigen Session nimmt dich Nora mit auf eine Reise zu dir selbst. Entspanne dich in einem halbstündigen Vinyasa-Flow und geniesse deinen Feierabend danach doppelt.

von
Geraldine Schläpfer

Namaste!

Nora heisst dich herzlich willkommen. Während des Lockdown führt sie dich durch 30-minütige Vinyasa-Flows. Bist du heute auch dabei?

Coach Nora

Nora Kersten, auch Yoga Nora genannt, lebt in Zürich und arbeitet dort als Yoga-Lehrerin. Sie möchte dir mit ihren Yoga-Videos zu einem entspannteren, aber auch fokussierteren Leben helfen.

Vinyasa-Yoga

Unsere Yoga-Expertin Nora unterrichtet diesen fliessenden Yoga-Stil, der Atmung und Bewegung miteinander verbindet. Noras Stunden sind so besonders, weil sie mit viel Liebe zum Detail unterrichtet und immer wieder die jahrtausendealte Yoga-Philosophie auf die Matte bringt.

Live-Sessions auf 20 Minuten

Während des Lockdown lädt dich 20 Minuten regelmässig zu neuen Live-Sessions ein. Das erwartet dich diese Woche noch:

Mittwoch, 6. Mai, 19 Uhr: Athleticflow mit Simon

Mittwoch, 6. Mai, 21 Uhr: Meditieren mit Carina

Samstag, 2. Mai, 9 Uhr: Vinyasa-Yoga mit Nora

Willst du unsere Coaches unterstützen?

Als selbstständig Erwerbstätige stehen auch unsere Coaches zurzeit vor grossen Herausforderungen. Über ein kleines Dankeschön für die kostenlose Session würden sie sich freuen: https://www.paypal.me/athleticflow

Fehler gefunden?Jetzt melden.