Halloween: Scharapowa geht als Pippi Langstrumpf
Publiziert

HalloweenScharapowa geht als Pippi Langstrumpf

An Halloween verkleiden sich auch die Sportstars. Auch Superstar Cristiano Ronaldo hat sich eine Maske aufgesetzt.

von
hua
1 / 10
Hätten Sie sie erkannt? Ja, es ist Tennis-Ass Maria Scharapowa, die als Pippi Langstrumpf Halloween feiert.

Hätten Sie sie erkannt? Ja, es ist Tennis-Ass Maria Scharapowa, die als Pippi Langstrumpf Halloween feiert.

Instagram
Tennis-Kollegin Genie Bouchard aus Kanada hat sich als Catwoman verkleidet.

Tennis-Kollegin Genie Bouchard aus Kanada hat sich als Catwoman verkleidet.

Instagram
Hm, den links kennt man doch ... Okay, sonst steht er noch breitbeiniger da und ab und zu mit nacktem Oberkörper. Richtig, der Herr links ist Real-Superstar Cristiano Ronaldo. Er posiert mit  Kollege Miguel Paixão, vertragsloser Fussballer aus Portugal.

Hm, den links kennt man doch ... Okay, sonst steht er noch breitbeiniger da und ab und zu mit nacktem Oberkörper. Richtig, der Herr links ist Real-Superstar Cristiano Ronaldo. Er posiert mit Kollege Miguel Paixão, vertragsloser Fussballer aus Portugal.

Instagram

Juve-Spieler Patrice Evra zeigt sogar einen Tanz im gruseligen Halloween-Kostüm.

Paul Pogba tanzt als Häschen.

Deine Meinung