Aktualisiert 20.08.2013 15:14

Rasierer ade!Schawi mit Gesichtsteppich

Roger Schawinski hat die Haare schön - und zwar im Gesicht. Nach der Sommerpause zeigte sich der Moderator gestern im «Hipster meets Yeti»-Look.

von
cat

Roger Schawinski meldete sich gestern mit seiner Talkshow im Schweizer Fernsehen zurück. Und die Zuschauer trauten ihren Augen kaum: Ist das wirklich der charismatische Moderator? Der 68-Jährige liess sich über den Sommer einen Bart spriessen.

«Ich habe ihn aus Lust und Laune wachsen lassen», lässt der Medienmann auf Anfrage von 20 Minuten verlauten. Auf die Frage, wie sein neuer Look ankomme, gibt sich Schawinski wortkarg: «Die einen sagen so, andere anders.» Lyrischer beantwortet er die Frage, wie lange er die Gesichtsbehaarung behalten möchte: «Sicher bis zum Ende des Sommers. Ob er im Herbst mit den Blättern fällt, ist noch offen.»

Wie gefällt Ihnen Roger Schawinskis neuer Look? Stimmen Sie ab in der Umfrage.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.