Aktualisiert 21.01.2005 09:58

«Scheisse, das hätte ich also schon nicht gedacht!»

«MusicStar»-Kandidat Dominic Wohlgemuth wurde am Sonntag abgewählt. Kein Grund für den 18-Jährigen, den Kopf hängen zu lassen. Hier eine Auswahl der Fragen, die gestern im eTalk an ihn gestellt wurden.

Mesi: Wen wirst du am meisten vermissen von den MusicStars?

Dominic Wohlgemuth: Eigentlich werde ich alle vermissen. Am meisten zu tun hatte ich mit Dani und Salome.

Denkpausen: Mal ehrlich: Wie unwohl hast du dich gefühlt?

Dominic: Ich war schon extrem nervös vor dem Publikum.

Miqmaq: Kiffst du manchmal?

Dominic: Nein.

20min.ch: Lügst du manchmal?

Dominic: Ja.

Blutzucker: Ist es eher besser, früh auszuscheiden, statt zu gewinnen

Dominic: Wenn man danach etwas erreicht, vielleicht. Nach einem Sieg muss alles sehr schnell gehen. Die Resultate sind häufig Alben mit mittelmässigen Popsongs.

YingSwan: Was ist dir durch den Kopf gegangen, als du rausgeflogen bist?

Dominic: Scheisse, das hätte ich also schon nicht gedacht!

Sunnyclaire: Was denkst du über Mia?

Dominic: In Sachen konstruktive Kritik gibt sie am wenigsten her von der Jury.

Das ganze Protokoll unter www.community.20min.ch

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.