Pussycat Doll im Liebesrausch: Scherzingers Video-Botschaft an Hamilton
Aktualisiert

Pussycat Doll im LiebesrauschScherzingers Video-Botschaft an Hamilton

Nicole Scherzinger hat ein Video ins Internet gestellt, indem sie ihrem Freund Lewis Hamilton eine Liebeserklärung macht.

von
wenn

Der britische Formel 1-Rennfahrer wurde beim letzten Grand Prix der Saison am 2. November in Brasilien nach einem spannenden Finish Fünfter, was ihm den Weltmeistertitel einbrachte. Die Pussycat Dolls-Sängerin Scherzinger war an der Rennstrecke in Sao Paulo, um bei dem wichtigen Rennen dabei zu sein. Nach Hamiltons Sieg hat sie ihrem Liebsten auf der Website youtube Tribute gezollt.

Scherzinger: «Ich bin so aufgeregt, ich bin gerade überglücklich. Warum? Weil ich meinem Freund Lewis Hamilton gratulieren will, dass er der offizielle Formel 1-Weltmeister ist. Herzlichen Glückwunsch, Baby! Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich. Alle da draussen, die keine Formel 1-Fans sind, werdet Formel 1-Fans. Und all ihr Formel 1-Fans da draussen, werdet PCD (Pussycat Dolls) Fans! Wie dem auch sei, es geht nur um die Liebe und es sind einfach schöne Zeiten und schöne Zeiten verlangen nach Dank und Dankbarkeit und Feiern.»

Deine Meinung