Aktualisiert 27.11.2009 15:35

St. Moritz

Schläger-Gruppe attackiert 36-Jährigen

Ein Gruppe unbekannter Jugendlicher hat am späten Donnerstagabend in St. Moritz auf offener Strasse einen Mann angegriffen und erheblich verletzt. Die vier bis sechs Schläger sind laut Polizei 16 bis 20 Jahre alt.

Der 36-jährige deutsche Staatsangehörige war kurz vor Mitternacht auf dem Weg ins Hotel, als er am Verkehrskreisel bei der Signalbahn von den Jugendlichen angegriffen wurde. Mit Faustschlägen streckten die Unbekannten das Opfer zu Boden. Danach versetzten die Täter dem Mann noch Fusstritte.

Der Deutsche erlitt erhebliche Verletzungen an Kopf, Rücken und Beinen. Trotzdem konnte er sich zum Polizeiposten begeben, wo er Anzeige erstattete. Danach musste das Opfer ins Spital gebracht werden.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.