Rundlauf: ZH, heute ab 20:00 Uhr: Schlagabtausch für Schwindelfreie
Aktualisiert

Rundlauf: ZH, heute ab 20:00 UhrSchlagabtausch für Schwindelfreie

Die Rundlaufelite zieht vom Superzero in den Aussenbereich der Toni Molkerei. Ab sofort dreht sich hier ein Mal im Monat alles um Ping-Pong.

Von nun an wird der Aussenbereich der Toni Molkerei den Microtennis-Fanatikerinnen und -Fanatikern einmal pro Monat eine Heimat bieten.

Selbstverständlich werden wir jedoch keinen der vielen Vorzüge, die diesen Schweiss treibenden Anlass bereits bislang auszeichneten in dem leider zu klein gewordenen Keller zurücklassen:

Auch im Industriequartier wird mit dem Bierchen in der Hand und auf den hübschen Mitspielerinnen ruhendem Blick um die Platte geflitzt, fleissig getrashtalkt und Kunst am Ball vollführt, während die DJs Supermanh und Chewie so exquisiten Sound servieren, dass man denken könnte es sei schon Trüffelernte.

Dabei essen wir lieber Grilltiere und die bewährten Frühlingsrollen, um uns zwischendurch für den Rundlauf-Wahnsinn zu stärken. Ab jetzt in, respektive neben der Toni Molkerei. Eine absolut gesunde Sache. Für jeden, der irgendwie einen Schläger halten kann.

(Text: Toni Molkerei /rre)

Wann:

Start: Dienstag, 26. Juni 2007, 20:00 Uhr

Eintritt: gratis

Weitere Informationen gibts hier.

Deine Meinung