Touri-Tour mit Influencerin - Schlendert hier Pietro Lombardi mit seinem neuen Date durch Wien?
Publiziert

Touri-Tour mit Influencerin Schlendert hier Pietro Lombardi mit seinem neuen Date durch Wien?

Sänger Pietro Lombardi wurde mit der Influencerin Doina Barbaneagra in Wien gesichtet. Das löste Spekulationen über eine neue Liebe aus. Jetzt sprechen beide Klartext.

von
Christina Duss

Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Doina Barbaneagra spazieren über den Wiener Stephansplatz.

Leserreporter/heute.at

Darum gehts

  • Pietro Lombardi (29) wurde am Wochenende in Wien mit einer brünetten Frau gesichtet.

  • Dabei handelt es sich um die 26-jährige Influencerin Doina Barbaneagra.

  • In einer neuen Instagram-Fragerunde wird sie von ihren Followerinnen und Followern über Pietro ausgequetscht. «Läuft da was zwischen dir und Pietro Lombardi?» Ihre Antwort: «Nein, wir sind nicht zusammen.»

  • Auch Pietro hat sich mittlerweile zum Touri-Trip mit Doina geäussert.

Am Freitagabend spazierte Sänger Pietro Lombardi gemütlich über den Wiener Stephansplatz – an seiner Seite eine brünette Frau, bei der es sich definitiv nicht um On-/Off-Freundin Laura Maria handelte. Die weilt nämlich gerade in Deutschland. Ein Leserreporter schickte die Videos und Bilder an die österreichische Zeitung «Heute.at»

Obwohl Pietro eigentlich gerade eine Social Media-Pause macht, meldete er sich während seines Wien-Besuchs auf Insta. Dort schrieb er geheimnisvoll: «Umgebe dich mit Menschen, die dir gut tun und entferne dich gleichzeitig von Menschen, die es nicht tun.» Ausserdem gab er seinen Fans zu verstehen, dass sie sich keine Sorgen um ihn machen brauchen: «Mir geht es echt gut gerade und ich konnte wieder zu mir finden.» Ob die Frau an seiner Seite, die - wie sich mittlerweile herausgestellt hat - Doina Barbaneagra heisst, Österreicherin ist und als Influencerin arbeitet, etwas damit zu tun hat?

Dass es sich beim Touri-Date um einen Liebes-Spaziergang handeln könnte, dementierten beide jedoch kurze Zeit später. Influencerin Doina, die auf Instagram 1,2 Millionen Followerinnen und Follower hat, wurde während einer Insta-Fragerunde auf den deutschen Sänger angesprochen. «Läuft da was zwischen dir und Pietro Lombardi?», wollte ein Follower wissen. Ihre Antwort: «Nein, wir sind nicht zusammen. Wir sind nur befreundet.» Das angebliche Date sei ganz harmlos gewesen: «Wir waren einfach in Wien einmal spazieren. Und das wars auch. Man kann auch einfach mal spazieren gehen, ohne dass man in einer Beziehung oder verheiratet ist.» Sie stellt klar: «Wir sind einfach nur befreundet.»

Auch Pietro dementierte gegenüber «Guten Morgen Deutschland» eine neue Liebe: «Ich habe die Spekulationen mitbekommen. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Es gibt keine neue Freundin», sagte Pietro und fügte hinzu: «Man kann sich ja wohl mit jemandem treffen, ohne mit ihm zusammen zu sein. Ich konzentriere mich auf mich und meinen Sohn.»

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

6 Kommentare