Transfercoup: Schlusslicht will Beckham

Aktualisiert

TransfercoupSchlusslicht will Beckham

David Beckham könnte schon bald wieder in England spielen. Und zwar dort, wo er einst auch als Junior kickte. Dabei soll Becks helfen den Traditionsklub zu retten. Milan dürfte da keine Freude haben.

Harry Redknapp übernahm vor wenigen Tagen den Posten als Tottenham-Trainer von Juande Ramos. Und der vorherige Portsmouth-Coach plant gemäss dem «Daily Star» mit dem Schlusslicht der Premier League einen Transfercoup: Er will David Beckham mit nach London holen. Der 33-Jährige soll mit viel Geld aus Los Angeles und von Milan weggelockt werden.

Für Tottenham spielen auch emotionale Gründe. Becks war mit zehn Jahren bei den Junioren der Spurs und schaute sich auch danach immer wieder gerne Spiele an der White Hart Lane an. Zudem ist der Klub nur ein Katzensprung von Beckhams Kindheitsviertel Chingford weg.

Und noch etwas, das für Tottenham und gegen Milan spricht. Victoria Beckham will nicht nach Mailand, London käme ihr viel gelegener.

(fox/cam)

Deine Meinung