Arena-Gig 2022 - Schnapp dir deine Tickets für Die Ärzte in Thun, bevor alle weg sind
Publiziert

Arena-Gig 2022Schnapp dir deine Tickets für Die Ärzte in Thun, bevor alle weg sind

Die ersten Karten fürs Stockhorn-Arena-Konzert von Farin, Bela und Rod am 18. Juni 2022 waren sofort ausverkauft. Aber du hast noch eine Chance.

von
Schimun Krausz
1 / 5
The Return of the Muster-Schwiegersöhne: Die Ärzte spielen nach ihren ausverkauften Hallenstadion-Shows im Dezember 2021 auch 2022 in der Schweiz – nämlich einen Openair-Gig in der Thuner Stockhorn Arena am Samstag, 18. Juni.

The Return of the Muster-Schwiegersöhne: Die Ärzte spielen nach ihren ausverkauften Hallenstadion-Shows im Dezember 2021 auch 2022 in der Schweiz – nämlich einen Openair-Gig in der Thuner Stockhorn Arena am Samstag, 18. Juni.

Jörg Steinmetz
Ihr bislang letztes Konzert gaben Farin Urlaub (links), Bela B. (rechts) und Rodrigo González (nicht auf dem Bild, sawry, aber du siehst ihn gleich noch auf einem eigenen Slide – Ehre, wem Ehre gebührt) am 29. Juli 2019 auf der Mainstage des Openair St. Gallen.

Ihr bislang letztes Konzert gaben Farin Urlaub (links), Bela B. (rechts) und Rodrigo González (nicht auf dem Bild, sawry, aber du siehst ihn gleich noch auf einem eigenen Slide – Ehre, wem Ehre gebührt) am 29. Juli 2019 auf der Mainstage des Openair St. Gallen.

Oskar Moyano
Das Trio steht seit 1982 gemeinsam auf der Bühne. Das ist gefühlt so lange, wie die Queen schon Queen ist.

Das Trio steht seit 1982 gemeinsam auf der Bühne. Das ist gefühlt so lange, wie die Queen schon Queen ist.

Oskar Moyano

Darum gehts

  • 22’000 Menschen passen in die Thuner Stockhorn Arena, wo Die Ärzte im Sommer 2022 spielen.

  • 6000 Tickets haben sie schon innert rund zwei Stunden in ihrem bandeigenen Shop rausgehauen.

  • Es bleiben also noch …

  • Oh, das wird jetzt knifflig.

  • Wie viele Tix sind also noch übrig? Warte, wir habens gleich.

  • Da muss ein Dreisatz her, korrekt?

  • Also …

  • Damn …

  • Ah, fuck it, die restlichen Karten gibts jetzt bei Ticketcorner und wenn du welche willst, solltest du wohl relativ bald zuschlagen.

Das Deutschpunk’n’Roll-Trio Die Ärzte pflügt im Sommer nächstes Jahr durch die Stadien des deutschsprachigen Raums, darunter auch durch eines in der Schweiz: die Stockhorn Arena in Thun am 18. Juni 2022. Die Venue fasst 22’000 Pogo-Tänzerinnen und -Tänzer – 6000 von ihnen haben sich ihr Tickets bereits am Donnerstagabend via Bandshop gesichert.

Die restlichen Karten sind nun über Ticketcorner erhältlich und wir wollen dir ja nicht vorschreiben, was du mit deinem Leben anstellen sollst, aber wenn du Die Ärzte live sehen willst, solltest du wohl eher früher denn zu spät zuschlagen, da die Gigs des Berliner Dreigestirns der augenzwinkernden Wortspielerei tendenziell eher schnell ausverkauft sind – wie zum Beispiel die für ihre Hallenstadion-Shows diesen Winter.

20 Minuten ist Medienpartner des Openair-Konzerts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

37 Kommentare