Susan wird Schwiegermama: Schöne Eva Amurri ist verlobt

Aktualisiert

Susan wird SchwiegermamaSchöne Eva Amurri ist verlobt

Sie müssen stark sein, lieber User: Eva Amurri, die mit einem heissen Strip in «Californication» für Aufsehen sorgte, wird ihren Freund Kyle Martino heiraten.

von
Cover Media

Bei Susan Sarandon steht bald eine grosse Familienfeier an - ihre Tochter wird heiraten. Via Twitter gab Eva Amurri, die Tochter der Schauspielerin bekannt, ihr Freund Kyle Martino habe ihr einen Antrag gemacht. «Der wundervollste Mann der Welt ist nun mein Verlobter», postete die Jungschauspielerin glücklich. «Was für eine Woche: Ich wurde zur Cartoon-Figur, für 'Maxim' fotografiert und bin verlobt! Nicht schlecht, nicht schlecht.»

Auch Martino, ein ehemaliger Fussballprofi, nutzte Twitter, um seine Freude zu bekunden:

«Ich habe gefragt und Eva sagte Ja», stellte er begeistert online.

Eva Amurri stammt aus Sarandons Beziehung mit dem italienischen Regisseur Franco Amurri und ist wie ihre berühmte Mutter Schauspielerin geworden. Auftritte hatte die Brünette unter anderem in den TV-Serien «Dr. House» und «Californication». Derzeit dreht Susan Sarandons Tochter an der Seite von Alec Baldwin.

Deine Meinung