Aktualisiert 07.06.2012 08:36

Plane, sweet planeSchöner wohnen – in einem Flugzeug

Bruce Campbell hat sein neues Zuhause in einer Boeing 727 eingerichtet. Der Mann aus Oregon weiss auch schon, welches sein Lieblingszimmer ist.

von
kle

Bruce Campbell führt die Journalisten des Nachrichtensenders «CNN» mitten in ein Waldstück. Er will ihnen sein neues Heim zeigen. Der Weg lohnt sich, denn Campbells frisch eingerichtetes Zuhause ist keine gewöhnliche Holzhütte. Der Mann aus Oregon wohnt in einer verlassenen Boeing 727-200.

Stolz zeigt Campbell eine der drei Toiletten, die er in der alten Maschine der Olympic Airways wieder zum Laufen gebracht hat. Dass sie klein ist, stört ihn nicht: «Ich bin ja auch klein», sagt er. In der Kabine hat er die meisten Sitze herausmontiert, dafür stehen jetzt sein Sofa und eine einfache Dusche dort. «Viel Intimität bietet diese Dusche nicht, aber wenn man allein mitten im Wald wohnt, ist das nicht das Hauptproblem», erklärt Campbell weiter.

Das Nötigste hat er schon: Strom und einen iPod mit seiner Lieblingsmusik. Und Campbell weiss auch schon, wo er sich am liebsten aufhält: im Cockpit. Doch auch wenn er viele Stunden in seinem neuen Heim verbringt, freut sich Campbell auf den Sommer: «Die Flügel bieten einen angenehmen Schatten.»

(Quelle: Huffingtonpost)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.