Aktualisiert 04.02.2004 20:11

Schönfärberei

Jede Frau tuts. Mindestens
einmal im Monat. Die Tönung muss sein — und je greller, desto besser.

Fragen nach der Original-Haarfarbe sind genauso verboten wie Neugier gegenüber dem Jahrgang. Und mit 99-prozentiger Sicherheit wird beim Alter genauso geschummelt wie bei der Haartracht. Also: Lieber nur gucken und staunen! Wie zum Beispiel bei den neuen Colorationen von Garnier. Gut möglich, dass die Damen nämlich bald mit einer gelben Pracht daherkommen. Oder wie wärs mit Kupfergold? Oder Bordeaux? Auf jeden Fall grell und ungewöhnlich wird es sein. Die Reihe Garnier 100% Color ist eine Mischung aus Farbstoffen mit hoher Haftkraft, die in eine Creme-Gel-Textur integriert wurde. Dadurch können die Farben bis in Innere des

Haares gelangen und sollen mehr Reflexe aufweisen. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass vor ein paar Jahren selbst ein leichter Rot-Ton die Haare zunichte gefärbt hat. Heute fallen sie nicht mal mehr bei Gelb aus. Ganz ehrlich.

mai

Info

Für 13.90 Franken pro Packung ist Garnier 100% Color in 18 Farben ab Montag im Fachhandel erhältlich.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.