Schönheit vom Lande in Kalender
Aktualisiert

Schönheit vom Lande in Kalender

Mit Mistgabel, Kuhglocke oder Traktor: Fesch posieren die jungen Frauen für den Bauernkalender 2007.

Drei der 15 natürlichen Schönheiten kommen aus dem Kanton Zürich. Die 18-jährige Bauerntochter Marina Jauch aus Schlatt liess beim Fotoshooting gleichzeitig mit den Hüllen auch alle Hemmungen fallen: «Mein Chef hatte mich auf den Kalender aufmerksam gemacht», sagt sie.

Die 20-jährige Stefie Meierhofer aus Brüttisellen macht zurzeit eine Lehre als Landwirtin. Sie will als Kalendergirl zeigen, dass auch auf Bauernhöfen attraktive Menschen anzutreffen sind: «Mein Freund ist sehr stolz auf mich.» Auch er ist Bauer. Die 18-jährige Katia Weber aus Uetikon wäre am liebsten Miss August. «Mein Vater wird den Kalender nicht nur in den Stall hängen», lacht sie.

(san)

Der Bauernkalender ist ab Oktober erhältlich unter www.bauernkalender.ch

Deine Meinung