Karen Mulder: Schönheitschirurgin von Supermodel bedroht
Aktualisiert

Karen MulderSchönheitschirurgin von Supermodel bedroht

Skurrile Neuigkeiten aus dem Model-Business: Weil eine Schönheitschirurgin keine Zeit für Karen Mulder hatte, wurde sie von dem ehemaligen Topmodel bedroht.

von
sim

Für einmal ist es nicht Naomi Campbell, die mit Grobheiten Schlagzeilen macht: Das ehemalige Topmodel Karen Mulder wurde festgenommen, als sie ihre Schönheits-Chirurgin telefonisch bedrohte – weil diese keine Zeit für eine Operation hatte. Gegenüber der Zeitung «Le Figaro» bestätigte die französische Polizei die Festnahme der 41-Jährigen in Paris.

Seit 1996 geht es mit Mulders Karriere stetig bergab. Im Jahr 2002 erlitt das Model mehrere Zusammenbrüche, litt an Depressionen und unternahm einen Selbstmord-Versuch.

Deine Meinung