Leser-Aufruf: Schon mal eine richtig dumme Frage gehört?
Publiziert

Leser-AufrufSchon mal eine richtig dumme Frage gehört?

Dumme Fragen gibt es angeblich nicht – du kannst das Gegenteil beweisen? Erzähl uns von der dümmsten Frage, die dir je gestellt wurde!

von
mua
1 / 3
Hast du auch schon mal eine blöde Frage gehört?

Hast du auch schon mal eine blöde Frage gehört?

Giphy
Vielleicht wollte dein Freund wissen, ob du dir zuerst die eine Gesichtshälfte schminkst, dann die andere?

Vielleicht wollte dein Freund wissen, ob du dir zuerst die eine Gesichtshälfte schminkst, dann die andere?

Instagram / Kosmetic Koncepts
Oder gab es eine andere Frage, die dich fast sprachlos gemacht hat? Erzähl uns im Formular davon!

Oder gab es eine andere Frage, die dich fast sprachlos gemacht hat? Erzähl uns im Formular davon!

Giphy

«Mein Freund fragte neulich, ob ich mich eigentlich horizontal oder vertikal schminken würde», erzählt Leserin Lena (24). Als sie ihn verwirrt ansah, habe er erklärt: «Schminkst du dir die eine Gesichtshälfte und dann die andere, oder machst du dir zuerst beide Augenbrauen und dann beide Augen?»

Über die ernst gemeinte Frage kann die Leserin nur schmunzeln: «Das ist für mich als Frau vollkommen logisch! Würde ich mich ‹vertikal› schminken, also immer zuerst die eine Gesichtshälfte und danach die andere, müsste ich ja die ganzen Schminksachen zweimal suchen und in die Hand nehmen.»

Hast du auch schon mal eine Frage gehört, die dich völlig verblüfft hat? Erzähl uns im Formular davon!

Deine Meinung