Foto-Challenge: Schon mal in den Balkan gereist?
Aktualisiert

Foto-ChallengeSchon mal in den Balkan gereist?

Bist du in Sarajevo durch die Bašaršija gebummelt? Hast du dich an den Stränden Kroatiens oder Albaniens gesonnt? Schon mal im Kosovo gewesen? Her mit den Fotos!

von
mua
1 / 13
Kulturelle Vielfalt, ausgezeichnetes Essen und gastfreundliche Menschen – der Balkan hat so einiges zu bieten. Bist du schon mal in Sarajevo durch die Bascarsija spaziert?

Kulturelle Vielfalt, ausgezeichnetes Essen und gastfreundliche Menschen – der Balkan hat so einiges zu bieten. Bist du schon mal in Sarajevo durch die Bascarsija spaziert?

Imre Cikajlo
Vielleicht hast du das traditionelle Handwerker-Viertel besucht?

Vielleicht hast du das traditionelle Handwerker-Viertel besucht?

Simoncigoj
Redaktorin Bina ist regelmässig in ihrer Geburtsstadt Sarajevo und geniesst dort die örtliche Kaffeekultur.

Redaktorin Bina ist regelmässig in ihrer Geburtsstadt Sarajevo und geniesst dort die örtliche Kaffeekultur.

Instagram/bbinoushka

Lade hier dein Bild hoch! (funktioniert nur auf der App)

Hier kannst du die Bilder der anderen Leser sehen (funktioniert nur auf der App).

Community-Push

Abonniere jetzt den Community-Push und verpasse nie wieder die witzigsten Videos aus dem Netz, virale Geschichten, die dich berühren, spannende Live-Chats, intime Leser-Beichten oder die neuste Folge «Laura knows better»! Hier kannst du den Push installieren (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook und Instagram!

Deine Meinung