Aarau: Schopf neben Jugendtreff brennt komplett nieder
Publiziert

AarauSchopf neben Jugendtreff brennt komplett nieder

In Aarau ist am Donnerstag ein Schopf niedergebrannt. Die Polizei sucht Zeugen.

von
mon
1 / 4
Neben dem Jugendtreff Wenk in Aarau brannte am Donnerstag ein Schopf komplett nieder.

Neben dem Jugendtreff Wenk in Aarau brannte am Donnerstag ein Schopf komplett nieder.

Kapo Aargau
Ein Anwohner hatte den Brand gemeldet. Wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilte, rückte die Feuerwehr sofort aus.

Ein Anwohner hatte den Brand gemeldet. Wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilte, rückte die Feuerwehr sofort aus.

Keystone/Anthony Anex
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Schopf neben dem Jugendtreff in Vollbrand stand.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Schopf neben dem Jugendtreff in Vollbrand stand.

Kapo Aargau

Am Donnerstag kurz vor 19 Uhr meldete ein Anwohner, dass er einen Brand beim Jugendtreff Wenk in Aarau sehe. Wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilte, rückte die Feuerwehr sofort aus. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Schopf neben dem Jugendtreff in Vollbrand stand. Offenbar war zunächst ein Sofa in Brand geraten.

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar und ist Gegenstand der Ermittlungen. Personen, die Hinweise dazu machen können, sind gebeten, sich beim Stützpunkt Aarau zu melden.

Deine Meinung