Konzert: ZH, Freitag, 20:00 Uhr: Schrei, denn du kannst (es)
Aktualisiert

Konzert: ZH, Freitag, 20:00 UhrSchrei, denn du kannst (es)

Romantische Piano-Phrasen beissen sich nicht zwingend mit Double-Bass-Drum und impulsivem Hardcore-Gesang. Eine Mischung, die sich Cloris aufs Emo-Fähnchen schreiben.

Ganz aus Liebe zum Emo haben sich Sven (Snitch), Rainer (Ex-Arresting-Line), Joel und Erman zusammengetan.

Was anfänglich als Nebenprojekt gedacht war, ist innert kürzester Zeit zu einer angesehenen Band gereift.

Ihre Feuertaufe hatten Cloris im September 2005 als Support von My Chemical Romance im Abart. Dies sollte aber nicht der einzige Höhepunkt in der noch jungen Bandgeschichte sein.

Sowohl im Vorprogramm von Billy Talent wie auch vor tausenden von Leuten am Freestyle.ch überzeugten die vier Jungs mit einer Hammershow.

Nun steht endlich das vielversprechende Debütalbum von Cloris in den Startlöchern.

Wann:

Freitag, 9. November 2007, 20:00 Uhr

Abart

Manessestrasse 170

8045 Zürich 3

Tel. 044 201 82 45

Deine Meinung