Neftenbach ZH: Schüler bei Unfall schwer verletzt
Aktualisiert

Neftenbach ZHSchüler bei Unfall schwer verletzt

Ein 11-Jähriger sprang am Montagnachmittag in Neftenbach auf die Strasse. Dort wurde er von einem Auto erfasst.

von
ced
Der Unfall ereignete sich auf der Wolfzangenstrasse.

Der Unfall ereignete sich auf der Wolfzangenstrasse.

Google Maps

Eine 54-jährige Frau war mit ihrem Personenwagen kurz nach 13 Uhr auf der Wolfzangenstrasse von Neftenbach Richtung Winterthur unterwegs. Plötzlich sprang von links hinter einem parkierten Lieferwagen hervor ein Schüler auf die Strasse, wie die Kantonspolizei Zürich am Dienstag mitteilte.

Der 11-Jährige wurde vom Auto erfasst und erlitt schwere Beinverletzungen. Nach der Erstversorgung durch ein Rettungsteam vor Ort wurde er mit einer Ambulanz ins Spital gefahren.

Deine Meinung