Aktualisiert 16.05.2010 20:03

Lyssach BESchüsse auf Lokal-Betreiber

In der Nacht auf Samstag kam es im Eingangsbereich der Disco Palma in Lyssach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei ausländischen Gruppierungen.

von
sah

Die Security des Clubs musste eingreifen und alle Beteiligten aus dem Club weisen. Nach rund 1,5 Stunden kehrte ein Mann aus einer der beiden Gruppen in die Disco zurück. Ein Security forderte ihn erneut zum Verlassen des Clubs auf und begab sich darauf zum Betreiber des Lokals in den zweiten Stock. Als die beiden durchs Fenster rausschauten, stellten sie fest, dass sich eine Person auf dem Parkplatz draussen hinter einem Auto versteckte. In diesem Moment feuerte jemand Schüsse in Richtung Fenster ab – ein Projektil blieb gar in der Fassade stecken. Verletzt wurde niemand. Die Täterschaft flüchtete in einem VW Golf mit SO-Kennzeichen. Die Polizei sucht einen 25 bis 30-jährigen Mann mit schwarzen Haaren. (sah/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.