Neue Website: Schumi ist wieder online

Aktualisiert

Neue WebsiteSchumi ist wieder online

Michael Schumacher erholt sich weiter von seinem schrecklichen Unfall. Derweil wurde seine Website überarbeitet und präsentiert sich nun im neuen Design.

von
hua

Es gibt Neues von Michael Schumacher. Dieses Mal sind es aber keine schlimmen Nachrichten. Denn die Website des verunglückten ehemaligen Formel-1-Fahrers präsentiert sich neu. Dort findet man viele historische Fakten über den siebenfachen Weltmeister.

Und die Familie bedankt sich für die Anteilnahme an Schumis schwerem Schicksal: «Noch immer erreichen uns täglich Genesungswünsche für Michael und noch immer macht uns das Ausmass der Anteilnahme sprachlos. Wir können nur immer wieder Danke sagen dafür, dass ihr mit ihm und uns gemeinsam kämpft. Wir bleiben zuversichtlich und hoffen das Beste für Michael. Eure Kraft hilft uns dabei, ihn weiterhin in seinem Kampf zu unterstützen.»

Aussagen von Schumi

Auf der Seite kann man den 45-Jährigen auch sprechen hören. Es sind aber Aufnahmen vom Oktober 2013, also zwei Monate vor dem verheerenden Unfall. Dabei spricht er unter anderem auch über seine Gegner, wie beispielsweise Mika Häkkinen: «Auf der Strecke ein absolut harter Hund, aber neben der Strecke total fair. Das hat mir sehr imponiert.»

Hier geht es zu Schumis neuer Website.

Deine Meinung