Schumis neue Traumvilla
Aktualisiert

Schumis neue Traumvilla

Michael Schumachers neues Anwesen am Genfersee ist fertiggestellt. Das neue Reich liess sich der ehemalige Formel-1-Weltmeister rund 57 Millionen Franken kosten - es hat sich gelohnt.

Ob Swimmingpool, gigantische Tiefgarage, Kletterwand, Privatstrand oder Tankstelle: Die neue Traumvilla von Michael Schumacher lässt keinen Wunsch offen. Der 38-Jährige kann in Kürze sein neues Heim im 10 500-Einwohner-Städtchen Gland am Genfersee beziehen. Mitten in einem Naturschutzgebiet ist das neue Anwesen entstanden. «Es macht wahnsinnig viel Spass, so ein Haus zu bauen, obwohl es auch sehr anstrengend ist», so der siebenfache Formel-1-Champion gegenüber dem «Express».

Jetzt wo die Bauphase vorbei ist und die Sichtschutz-Hecken gepflanzt sind, kann der Deutsche in die unmittelbare Zukunft blicken: «Wir freuen uns schon auf den Einzug.»

(fox)

Deine Meinung