Übelkeit überwunden: Schwangere Kate zeigt erstmals ihren Baby-Bauch
Publiziert

Übelkeit überwundenSchwangere Kate zeigt erstmals ihren Baby-Bauch

Die Schwangerschafts-Übelkeit ist überwunden: Nach der Pause von öffentlichen Auftritten ist Herzogin Kate zurück - und zeigt erstmals ihren klitzekleinen Bauchansatz.

von
ink

Seit der Palast bekannt gab, dass Herzogin Kate zum zweiten Mal Mutter wird, hat man die Ehefrau von Prinz William nicht mehr zu Gesicht bekommen. Grund für das Versteckspiel war eine extreme Form von Morgenübelkeit, unter der Kate litt.

Schon bei der Schwangerschaft von Prinz George ging es der Herzogin ähnlich schlecht. Nun scheint es Catherine endlich wieder besser zu gehen.

Am Dienstag, 21. Oktober zeigte sich Herzogin Kate erstmals wieder in der Öffentlichkeit - mit strahlendem Lächeln und einem klitzekleinen Babybauch. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William empfing die Herzogin Singapurs Präsidenten Singapurs Tony Tan Ken Yam und dessen Frau zum Nachmittagstee. Das Baby soll im April auf die Welt kommen.

Deine Meinung