Royal Baby: Schwangerschafts-Turnen mit Kate & Wills
Aktualisiert

Royal BabySchwangerschafts-Turnen mit Kate & Wills

Kurz vor der Niederkunft präsentiert sich das britische Prinzenpaar als moderne Eltern in spe, die ins Schwangeren-Turnen gehen oder das IKEA-Babybett selbst zusammenschrauben ... oder etwa nicht?

von
obi

Ach, was sind Kate und William doch für ein sympathisches Pärchen! Wie er liebevoll ihren Bauch streichelt! Und so einfühlsam beim Geburtsvorbereitungs-Kurs mitmacht! Und da das britische Prinzenpaar offenbar moderne Eltern wie du und ich sind, lassen sie auch Fotografen an den intimsten Momenten ihres Familienlebens teilhaben, wie obenstehende Bildstrecke beweist ...

Nein.

Dänk nicht.

Selbstverständlich handelt es sich bei obiger Fotoserie nicht um das echte Prinzenpaar, sondern um ein parodistisches Werk der britischen Fotografin Alison Jackson mit Lookalikes von Kate & Wills. Jackson hat bereits etliche Royals und Promis mit vermeintlichen Paparazzo-Shots nachgestellt. Und nun ist das berühmteste Elternpaar der Welt an der Reihe.

Deine Meinung