Wer ist dieser Mann?: Schweizer Borat terrorisiert St. Tropez
Aktualisiert

Wer ist dieser Mann?Schweizer Borat terrorisiert St. Tropez

Ab und zu flattert eine Meldung ins Haus, die selbst den abgebrühtesten People-Redaktor zum Staunen bringt. Nun, das hier ist eine dieser Meldungen.

Vier Jahre nach dem Film «Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan» vermag weiterhin ein erwachsener Mann im leuchtgrünen Monokini für Erstaunen zu sorgen. So geschehen am Pamplona Beach im südfranzösischen Nobel-Ferienort St. Tropez. Und das Beste dabei: Der Mann soll ein Schweizer Investment-Banker sein.

Genauere Infos dazu konnte unsere Bildagentur leider nicht liefern, doch vielleicht erkennen Sie, liebe Leser, den humorvollen Herrn mit Hang zum Exhibitionismus! Wer ist der Schweizer Borat-Banker? Hinweise bitte an community@20minuten.ch

Deine Meinung