Publiziert

David Geisser Schweizer Gardisten an Food-Blogger-Hochzeit

Am Wochenende gaben sich Food-Blogger David Geisser und seine Verlobte das Jawort. Mit dabei: eine Delegation der Schweizer Garde.

von
kao

Der Schweizer Foodblogger David Geisser und seine Verlobte schlossen am Wochenende den Bund fürs Leben. Bilder der Hochzeit sehen Sie im Video. <i> (Video: Instagram/Le Roy Schmatterling/Wibbiz)</i>

In Wetzikon ZH schlossen der Schweizer Food-Blogger David Geisser und seine Verlobte am Wochenende den Bund fürs Leben. Gefeiert wurde danach im romantischen Hotel Vitznauerhof, direkt am Vierwaldstättersee. Erste Bilder der Traumhochzeit postete der Social-Media-Star auf Instagram und bedankte sich bei seinen Followern für die zahlreichen Glückwünsche.

«Der speziellste Moment war, als meine Frau begleitet von ihrem Vater und Schweizer Gardisten mir in der Kirche übergeben wurden», verrät Geisser gegenüber 20 Minuten. Grund für den offiziellen Besuch aus dem Vatikan: Der Zürcher war einst selbst Mitglied der Schweizer Garde.

Ab in die Flitterwochen

Als Food-Blogger mit über 49'000 Instagram-Follower achtete er natürlich auch auf das Menü. Doch zu kritisieren gab es für David Geisser nichts. «Für mich als Koch mangelte es nicht an kulinarischen Höhenflügen.» Nach der Hochzeitsfeier geht es für das frisch vermählte Paar nun in die Flitterwochen.

Die schönsten Hochzeitsfotos von David Geisser sehen Sie oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.