Aktualisiert 18.02.2020 08:22

Starticket

Schweizer Latinpop-Star auf Tour

Erst gerade ist das neue Album von Loco Escrito erschienen, nun geht er mit «Estoy Bien» auf Tour.

von
Viviane Widmer

Er ist der Schweizer Latinsänger der Stunde. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte von Loco Escrito 2015. Mit seinem Song «Bien Contento» begeisterte der Zürcher mit kolumbianischen Wurzeln bei «Die grössten Schweizer Talente». Danach ging es steil bergauf mit Locos Karriere. Mit vier Platin-Singles in Folge, einem MTV EMA als «Best Swiss Act», dem Swiss Music Award für den «Best Hit» und der Nomination für «Best Urban Act of the year» an den LUKAS Awards ist Loco Escrito der grosse Überflieger der Schweizer Musikszene.

Mit «Estoy Bien» erschien Ende Januar der neue Longplayer von Loco Escrito. Das Album entstand über sechs Monate – teilweise auf Promotour in Kolumbien und zum Teil in der Schweiz. Mit seinem neuen Hit-Album startet der Musiker Ende Februar seine grosse Live-Tour.

Tickets für die spektakulären Konzerte gibt es bei Starticket.

Fehler gefunden?Jetzt melden.