«No Superstar»: Schweizer Song für den Laufsteg
Aktualisiert

«No Superstar»Schweizer Song für den Laufsteg

Der Zürcher DJ Remady freut sich: Sein Hit «No Superstar» wurde kürzlich in der Model-Show «Germany's Next Topmodel» auf ProSieben ausgestrahlt und erschien auf ihrer aktuellen CD-Compilation. «Ein tolles Gefühl, in ‹GNTM› reinzuzappen und den eigenen Song zu hören», sagt Remady stolz.

von
mmi
Heidi Klum und ihre Models posieren zum Song von Remady und Manu-L.

Heidi Klum und ihre Models posieren zum Song von Remady und Manu-L.

Seit der Song im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, vermehren sich die Klicks auf YouTube und die Downloads auf iTunes rasant. «Bis jetzt sind es zehn Millionen Klicks auf YouTube. In den iTunes-Dance-Charts in Frankreich und in der Schweiz liegt der Song auf Platz eins!», so der DJ alias Marc Würgler.

Dabei ist der Song bereits über zwei Jahre alt und schaffte es in Dänemark auf den vierten Platz. Dort erreichte der Hit mit 15  000 verkauften Tonträgern Goldstatus. Zurzeit ist Remady auf Europa-Tour und promotet mit Sänger Manu-L seine neue Single «Give Me a Sign». Im September geht die Tour weiter in die USA.

Deine Meinung