Aktualisiert

Viet Dang SuperstarSchweizer Tänzer legt bei J.Lo Hand an

Nach Rihanna und Justin Timberlake durfte Tänzer Viet Dang nun mit Jennifer Lopez zusammenarbeiten. Der Basler schwärmt in den höchsten Tönen von der Hollywood-Diva.

von
scy

Es ist ein kurzer, dafür aber umso prominenterer Auftritt. Rund zwei Sekunden lang ist Startänzer Viet Dang in einem Videoclip zu sehen, in dem Popstar Jennifer Lopez für ihre eigene Kleiderlinie wirbt.

Der Basler spielt in dem Spot Lopez' Stylisten: «J.Lo war extrem nett. Überhaupt nicht zickig. Ich war erstaunt», sagt Viet Dang zu 20 Minuten. Die «Live It Up»-Sängerin hat in Hollywood den Ruf einer Diva.

Lopez' Management wollte seine Visitenkarte

«Wir haben ganz nett zusammen geplaudert. Wie in einem Coiffeurladen halt», meint der Basler lachend. Doch damit nicht genug: «Nach dem Dreh wollte ihr Management meine Visitenkarte haben.» Weitere Engagements mit J.Lo sind also durchaus möglich.

Viet Dang kam zusammen mit seinen vietnamesischen Eltern als Flüchtling in die Schweiz. 2011 verliess er das Zuhause und probierte sein Glück in den USA. Mit Erfolg: Er tanzte schon für Stars wie Rihanna, Justin Timberlake und Christina Aguilera.

Deine Meinung