Aktualisiert 14.01.2019 16:05

Autofahrer verletzt

Schwerer Unfall zwischen Inwil und Gisikon

Am Montagnachmittag sind ein Auto und ein Lastwagen kollidiert. Der Autofahrer wurde dabei verletzt. Die Strecke wurde für mehrere Stunden gesperrt.

von
tst
Der Autofahrer wurde beim Unfall verletzt.

Der Autofahrer wurde beim Unfall verletzt.

Luzerner Polizei

Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz vor 14 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Inwil und Gisikon. Ein Autofahrer prallte dabei mit einen Lastwagen zusammen.

Der Lenker des PW wurde dabei verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Über seinen Gesundheitszustand sind keine weiteren Details bekannt.

Wegen Räumungsarbeiten musste die Hauptstrasse über mehrere Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung wurde signalisiert. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Auch der entstandene Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern. Am Auto entstand aber Totalschaden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.