Aktualisiert 28.03.2011 16:13

Dimitrenko vs. SosnowskiSchwergewicht im Land der Träume

Schwerer K.o. im Duell zwischen Alexander Dimitrenko und Albert Sosnowski. Mit einem Haken legte der Deutsch-Russe seinen Gegner für Minuten auf die Bretter.

von
tog

Dimitrenkos schwerer K.o. gegen Sosnowski. (Video: YouTube)

Nach einem intensiven Kampf waren der polnische Herausforderer Albert Sosnowski wie auch der Verteidiger des Europameistertitels, der Deutsch-Ukrainer Alexander Dimitrenko, in der 12. Runde reichlich ausgepumpt. Trotzdem prügelten die beiden immer noch wild aufeinander ein. Sosnowski im Vorwärtsgang, da trifft ihn der Haken von Dimitrenko. Der Pole knickt ein und muss sich minutenlang behandeln lassen, während der Titelverteidiger seinen Sieg feiert.

Obwohl es Sosnowski bis zur offiziellen Siegerbekanntgabe wieder auf die Beine schaffte, guckte der Pole auch dann noch reichlich irritiert aus der Wäsche. Es war die vierte Niederlage seiner Karriere. Die letzte – ebenfalls durch K.o. – bezog er gegen Vitali Klitschko. Für Dimitrenko bedeutet dieser Sieg der zweite in Serie seit der überraschenden Niederlage gegen Eddie Chambers. Damit dürfte er langsam wieder zu einem halbwegs ernstzunehmenden Herausforderer der beiden Klitschko-Brüder werden.

Klitschkos K.o gegen Solis

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.