So gayl!: Schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage
Aktualisiert

So gayl!Schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage

Die Regenbogenpresse ist sich sicher: Will Smith & Co. plantschten auch gerne mal am anderen Ufer. Tatsache oder doch nur Homo-Promo?

von
kis

Die Scheidungsgerüchte um Schauspieler Will Smith und seine Frau Jada reissen nicht ab. Neuster angeblicher Trennungsgrund: Willy ist homosexuell, will das «Star»-Magazine wissen. Der rappende Frauenheld steht auf Männer? Irgendwie schwer vorstellbar. Doch dies hat man anno dazumal auch über den mittlerweile geouteten Sänger Ricky Martin gesagt. Waren all die Frauen in Smiths Videos bloss Tarnung, die Ehe und seine Familie bloss ein perfekt inszeniertes Alibi? Wohl kaum.

Sicher ist jedoch, dass der «Men in Black»-Star nicht der einzige ist, der sich derartigen Gerüchten stellen muss. Mit dem Verdacht die rosa Männerbrille versteckt aber permanent zu tragen, stellt sich Smith in eine prominente Reihe angeblich homosexueller Stars und Sternchen.

Welche seiner Kollegen am Christopher Street Day ebenfalls die Korken knallen lassen sollen, zeigt Ihnen die Bildstrecke.

Deine Meinung