18.11.2020 19:42

Paparazzi-Bilder am StrandScott Disicks Neue hat berühmte Eltern

Reality-Star Scott Disick zeigt sich mit Model und Promi-Tochter Amelia Hamlin. Wer die Neue ist, verraten wir dir hier.

von
Christina Duss
1 / 8
Am Montag wurden sie von Paparazzi am Strand von Malibu erwischt: Amelia Hamlin (19) und Scott Disick (37). 

Am Montag wurden sie von Paparazzi am Strand von Malibu erwischt: Amelia Hamlin (19) und Scott Disick (37).

DUKAS
Fünf Monate nach seiner Trennung von Model Sofia Richie (22) und einem Mini-Flirt mit Youtuberin Bella Banos (24), hat Reality-Star Scott Disick (37) offenbar wieder eine Neue:

Fünf Monate nach seiner Trennung von Model Sofia Richie (22) und einem Mini-Flirt mit Youtuberin Bella Banos (24), hat Reality-Star Scott Disick (37) offenbar wieder eine Neue:

DUKAS
Das Model ist Fans von «The Real Housewives of Beverly Hills» bekannt: Sie tauchte immer wieder in der TV-Show auf…

Das Model ist Fans von «The Real Housewives of Beverly Hills» bekannt: Sie tauchte immer wieder in der TV-Show auf…

Instagram/ameliagrey

Fünf Monate nach seiner Trennung von Model Sofia Richie (22) und einem Mini-Flirt mit Youtuberin Bella Banos (24) hat Reality-Star Scott Disick (37) offenbar wieder eine Neue: Am Montag erwischten Paparazzi den Ex von Kourtney Kardashian mit Promi-Tochter Amelia Hamlin am Strand in Malibu.

Drei Dinge, die wir über die 19-Jährige wissen:

1. Sie hat berühmte Eltern

Amelia Hamlins Mutter ist «The Real Housewives of Beverly Hills»-Star Lisa Rinna (57). Amelias Vater ist Schauspieler Josh Hamlin (69). Scott Disick datet da also gerade wieder eine Promi-Tochter: Seine Ex, Model Sofia Richie (22), ist die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie (71).

Auf Instagram schreibt Amelia über ihre Mom: «Ich bin die glücklichste Tochter der Welt! Ich glaube, dass sich alle dich als ihre Mutter wünschten!»

Hier tanzt Mama Rinna mit ihren beiden Töchtern – Amelia und deren grossen Schwester Delilah (22):

2. Der Job

Amelia Hamlin arbeitet als Model und ist bei der Agentur Women 360 Management in New York unter Vertrag, eigentlich besucht sie aber noch das College.

3. Sie hat Vorbildfunktion

Sie spricht auf Instagram seit mehreren Jahren offen über ihre Essstörung. «Nun, da ein neues Jahr anbricht, möchte ich euch nochmals sagen, wie dankbar ich euch bin», schrieb Amelia im Januar auf Instagram. Sie habe, als sie ihre Story geteilt habe, nicht erwartet, dass sich jemand um ihre Worte scherte. Doch: «Das Feedback, das ich bekam, war unvorstellbar heilsam.» Die Insta-Community und ihre neue Vorbildfunktion helfe ihr, nicht rückfällig zu werden.

Hast du oder jemand, den du kennst, eine Essstörung?

Hier findest du Hilfe:

Pro Juventute, Tel. 147

Elternberatung, Tel. 058 261 61 61

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.