Seal ist auch auch Lenis Vater
Aktualisiert

Seal ist auch auch Lenis Vater

Seal ist überglücklich, nachdem seine Frau Heidi Klum im letzten Monat ihren gemeinsamen Sohn Henry zur Welt gebracht hat - aber er wünschte, die Medien würden das Baby nicht immer als sein erstes Kind bezeichnen.

von
wenn

Der Sänger hat zwar keine weiteren leiblichen Kinder, aber er hat auf Klums Tochter Leni von Flavio Briatore aufgepasst, seit sie im letzten Jahr geboren wurde. Seal: «Leni ist mein erstes Kind. So wie Henry habe ich gesehen, wie sie in Heidis Bauch wuchs und gespürt, wie sie sich bewegt hat. Ich war auch bei der Geburt dabei. Leni ist meine Tochter und Henry ist mein Sohn. Ich bin froh, zwei gesunde Kinder zu haben und dass Henry bald Papa zu mir sagt, so wie Leni es schon tut.»

Deine Meinung