19.06.2015 10:18

Von Madonna bis ScarlettSean Penn und seine Damen

Sean Penn hatte die schönsten Frauen des Showbusiness, doch allzu lange hielten die wenigsten Beziehungen. Ein Blick zurück auf die Verflossenen.

1 / 8
Welch ein schönes Paar: Madonna und Sean Penn lernten sich bei Dreharbeiten zu «Shanghai Surprise» kennen und lieben.

Welch ein schönes Paar: Madonna und Sean Penn lernten sich bei Dreharbeiten zu «Shanghai Surprise» kennen und lieben.

WENN/pf1
Der Popstar und der Schauspieler waren von 1985 bis 1989 verheiratet. Jedoch sorgte die Beziehung durch handgreifliche Auseinandersetzungen für Schlagzeilen.

Der Popstar und der Schauspieler waren von 1985 bis 1989 verheiratet. Jedoch sorgte die Beziehung durch handgreifliche Auseinandersetzungen für Schlagzeilen.

Craig Mathew
Gleich im Anschluss an Madonna lernte Sean Penn Robin Wright kennen, mit der er sechs Jahre lang liiert war.

Gleich im Anschluss an Madonna lernte Sean Penn Robin Wright kennen, mit der er sechs Jahre lang liiert war.

WENN/nn1

Nur gerade einmal 18 Monate hielt ihre Beziehung, dann gaben diese Woche die Oscarpreisträger Sean Penn und Charlize Theron ihre Trennung bekannt. Über die Gründe der Trennung gibt es derzeit nur Spekulationen. Offenbar sollen die Kinder von Penn durch ihr abweisendes Verhalten nicht ganz unschuldig an der gescheiterten Beziehung sein. Aber eben, das ist pure Spekulation.

Fakt ist: Sean Penn hat schon einige Beziehungen mit Showbusiness-Kolleginnen hinter sich. Mit Madonna war er beispielsweise über vier Jahre verheiratet und mit Scarlett Johansson pflegte er im Jahre 2011 eine kurze Affäre.

Welche Damen sonst noch die beiden Oscars des Schauspielers aus der Nähe betrachten durften, erfahren Sie in der Diashow.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.