Aktualisiert

USASechs Menschen ermordet

Im US-Staat Tennessee und rund 30 Kilometer entfernt in Alabama haben die Behörden am Samstag sechs Leichen entdeckt.

Einige der fünf Opfer in Tennessee waren miteinander verwandt, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Die Ermittler gingen drei verschiedenen Verbrechens-Szenarien nach, sagte Sheriff Murray Blackwelder auf einer Pressekonferenz, ohne weitere Details zu nennen. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Der Mann habe den Mord in Alabama und mehrere in Tennessee gestanden, sagte ein Polizist dem Fernsensender WAFF. Aufgrund seiner Beschreibung sei die Leiche in Huntsville in Alabama erst entdeckt worden. Die Opfer in Tennessee lagen den Ermittlern zufolge in zwei verschiedenen Häusern und wurden am Freitagabend oder am Samstagmorgen getötet. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.