Aktualisiert 10.01.2018 12:48

Alpi Knows BestSecondos können nicht Ski fahren? Denkste!

Fünf Secondos, die das erste Mal Ski fahren? Das kann ja nur mit blauen Flecken enden. Alpi hat einen Skitag organisiert – und viel Schnee gefressen.

von
alp

(Video: Murat Temel)

Man nehme fünf Secondos ohne Ski-Erfahrung und schicke sie auf den (Engel-)Berg. Fertig ist die Chaos-Truppe, die in schallendem Gelächter den Hang runterkullert.

In der neusten Folge von «Alpi Knows Best» geschah genau dies. Wie viel Schnee Alpi und seine Gang unfreiwillig fressen mussten, wollen wir dir nicht vorenthalten. Das siehst du nämlich im Video oben.

Dieser Beitrag wurde durch Schweiz Tourismus und die Titlis Bergbahnen im Rahmen der «First Ski Experience» ermöglicht.

Alpi Knows Best

Er ist mutig, wortgewandt, schreckt vor keiner Herausforderung zurück und begibt sich für die Leser in die Höhle des Löwen. Nicht weil das seiner Natur entspricht, sondern weil die Redaktion ihn dazu zwingt: In der wöchentlichen Video-Reportage «Alpi Knows Best» sammelt Community-Redaktor Alpcan «Alpi» Özkul Erfahrungen aus erster Hand. Wenn er gerade keine Drachen erschlagen muss, sammelt er Sneakers oder Instagram-Followers als @al_peezy.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.