Heimliche Heirat: Seferovic ist jetzt der Ehemann aus Sursee
Publiziert

Heimliche HeiratSeferovic ist jetzt der Ehemann aus Sursee

Sportlich läufts rund, und auch privat könnte es nicht besser sein: Stolz zeigt Nati-Star Haris Seferovic auf Insta, dass er seine Amina geheiratet hat.

von
mme
1 / 21
Sind jetzt ein Ehepaar: Haris Seferovic uns seine Amina. Dieses Bild stellte der Mann aus Sursee auf Insta, um die Heirat zu verkünden.

Sind jetzt ein Ehepaar: Haris Seferovic uns seine Amina. Dieses Bild stellte der Mann aus Sursee auf Insta, um die Heirat zu verkünden.

Insta / Haris Seferovic
Seine Frau trug beim Fest ein weisses Kleid, Haris ist hin und weg.

Seine Frau trug beim Fest ein weisses Kleid, Haris ist hin und weg.

Insta / Haris Seferovic
Die beiden sind seit langem ein Paar.

Die beiden sind seit langem ein Paar.

Insta / Haris Seferovic

Im Sommer verlobt, jetzt verheiratet: Haris Seferovic und seine langjährige Partnerin Amina sind Mann und Frau. Offenbar fand die Hochzeit kürzlich in Portugal statt.

Auf seinem Insta-Account teilte Seferovic, der Mann aus Sursee, sein Glück. Er postete ein Bild der Hochzeit und schrieb: «Der schönste Tag im Leben! Ich danke dir für all deine Liebe. Das Leben hat jetzt erst angefangen. Ich liebe dich am meisten.»

Deine Meinung