NBA: Sefolosha ohne Punkte bei «OKC»-Pleite
Aktualisiert

NBASefolosha ohne Punkte bei «OKC»-Pleite

Oklahoma City Thunder kassierte in der NBA eine überraschende 110:115-Niederlage bei den Cleveland Cavaliers. Thabo Sefolosha blieb für Oklahoma ohne Punkte.

Thabo Sefolosha kam gegen die Cleveland Cavaliers nie auf Touren. (Bild: Keystone)

Thabo Sefolosha kam gegen die Cleveland Cavaliers nie auf Touren. (Bild: Keystone)

Sefolosha kam auf eine Einsatzzeit von knapp 24 Minuten. Sefolosha erkämpfte sich unter Oklahomas Korb drei Rebounds.

Oklahomas Topskorer Kevin Durant konnte die Niederlage trotz 32 Punkten nicht verhindern. Cleveland imponierte mit einem starken zweiten Atem. 63 Punkte erzielten die Gastgeber in der zweiten Hälfte, darunter 39 Zähler im letzten Spielviertel.

Die San Antonio Spurs setzten derweil ihren Siegeszug in der NBA fort. Gegen die Washington Wizards feierte das Team um den französischen Superstar Tony Parker beim 96:86 seinen zehnten Sieg in Folge und baute seine Tabellenführung im Westen vor Oklahoma aus.

Mit einem Double-Double war Parker einmal mehr der entscheidende Mann bei den Spurs. Der Franzose kam auf 19 Punkte und 12 Assists.

NBA-Resultate vom Samstag:

Cleveland Cavaliers - Oklahoma City Thunder (mit Sefolosha/0 Punkte) 115:110.

Golden State Warriors - Phoenix Suns 113:93.

Milwaukee Bucks - Orlando Magic 107:98.

San Antonio Spurs - Washington Wizards 96:86.

New York Knicks - Sacramento Kings 120:81.

Portland Trail Blazers - Utah Jazz 105:99.

Houston Rockets - Charlotte Bobcats 109:95.

Minnesota Timberwolves - New Orleans Hornets 115:86.

Atlanta Hawks - Chicago Bulls 76:93. (si)

Deine Meinung