28.03.2019 12:23

Wettbewerb

Sei beim grössten «Fifa»-Turnier der Schweiz dabei

Im Mai findet an der Fantasy Basel das grösste E-Sport-Final der Schweiz statt. Als 20-Minuten-Leser hast du die Chance, dabei zu sein. Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz bei unserem Wildcard-Turnier!

von
rca

Impressionen von der Offline-Qualifikation im Pathé Genf. (Coca-Cola eCup)

Du dominierst deine Freunde bei «Fifa» und bist ein Virtuose mit dem Controller? Dann solltest du beim Coca-Cola eCup teilnehmen. Dort hast du die Möglichkeit, Preise aus einem Pool von insgesamt 30'000 Franken zu gewinnen, dem bisher grössten Betrag im Schweizer E-Sport.

Online sind die Qualifikationen schon durch. Derzeit laufen die Offline-Qualifikationen in den Schweizer Pathé-Kinos. Die Chance ist aber noch nicht vorbei: 20 Minuten veranstaltet ein exklusives Turnier, bei dem du als Leser beim Final in Basel dabei sein kannst und dich mit den Besten des Landes messen kannst. Alle Infos und das Anmeldeformular findest du weiter unten.

Wann & Wo

Das Wildcard-Turnier findet am Sonntag, 7. April in den eStudios im Zürcher Geroldsgarten statt.

Wie kann ich mich anmelden?

Drücke auf den Button unten und fülle das Formular mit all deinen Daten aus. Mit etwas Glück bist du dabei!

Teilnahmeschluss ist der 2. April 2019.

Die Spielregeln:

– Konsole: Playstation 4

– Halbzeitdauer: 6 Minuten

– Modus: 1 vs. 1

– Kamera: Tele-Übertragung

– Handspiel: Aus

– Verletzungen: Aus

– Schwierigkeitsgrad: Weltklasse

– Spielgeschwindigkeit: Normal

– Pause für Auswechslung: Nur wenn der Ball ruht

Steht es auch nach der Verlängerung in der K.-o.-Phase unentschieden, wird der Gewinner durch Elfmeterschiessen ermittelt.

Teamwahl: *85er-Modus (Nur Raiffeisen Super League Teams)

Weitere Infos findest du auf coca-cola.gameturnier.ch

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.