Männerspecial: Sein wie David Macklovitch
Aktualisiert

MännerspecialSein wie David Macklovitch

Der 33-jährige Kanadier macht ­Electro-Funk, ­unterrichtet
an der Uni ­französische Literatur und sieht blendend aus.

Cool

Er hat mit Kumpel Patrick Gemayel das Electro-Funk-Duo Chromeo gegründet. Seit ihrem Dance­floor-Knaller «Needy Girl» sind sie aus der Clubszene nicht mehr weg­-

zu-denken. Ihre Konzerte sind eine einzige grosse Party.

Schlau

Er war bei der Gründung des avantgardis-tischen Magazins «Vice» dabei und unterrichtet französische Literatur an der Columbia- Universität New York. Der

Blog «The Daily Beast» hat

den Kanadier zum heissesten College-Professor der USA gewählt.

Stylish

Er trägt rockige Stiefeletten von Yves Saint Laurent, schmal geschnit­­tene Anzüge und am Handgelenk eine goldfarbene Omega Constellation aus den 70ern.

Fortschrittlich

Als Jude, der mit einem Libanesen Musik macht, trägt der 33-Jährige zur Völkerverständigung bei. Er sagt: «Wir sind die einzige erfolgreiche arabisch-jüdische Part­nerschaft seit Beginn der Menschheit.»

Deine Meinung